via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wie im Fahrradurlaub üblich, greift man im Notfall auf örtliche Fachhändler zurück. Fahrrad Jacobsen
ist mir dabei extrem negativ aufgefallen ,weil dort die Notlage von Kunden schamlos ausgenutzt wird. Ein mittelprächtiges Kleinteil für das Rad meiner Frau wurde benötigt, gegoogelt, angerufen, Laden 1 in Eckernförde hatte es nicht vorrätig, Jacobsen hat es auf telefonische Nachfrage da. Hingefahren und dort hat mich der Schlag getroffen, der 8!!-fache handelsübliche Preis wurde aufgerufen. Auf Nachfrage bzgl. dieses unsittlichen Tarifs hiess es, Kostensteigerung und der Einkaufspreis wäre XX Euro (lachhaft da mit Lieferung für 25 % davon sonst überall erhältlich) . Auch auf das Arguemnt, das dies Teil andernorts nur eine Bruchteil kostet wurde nicht eingegangen, somit eine Schutzbehauptung und hier wird zum Schaden des Kunden maximal Kasse gemacht. Ich unterstütze gerne örtliche Fachhändler (habe in Schleswig auch 25 % mehr bezahlt für eine neuen Schwalbe Marathon Reifen als einen mittleren Internet-Tarif mit Lieferung, aber das ist o.k.) , soviel mehr zu nehmen von Kunden in Notlage ist definitiv nicht o.k. Der Laden sieht mich nie wieder, eher wird halt nicht mehr Fahrrad-gefahren.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Sind hier im Urlaub und das Hinterrad am MTB meines Sohnes war Platt . Habe selbst versucht den Reifen
von der Felge abzudrücken, keine Chance. Urlauber haben mir dann den Fahrradladen der Firma Jacobsen empfohlen. Hingefahren, gefragt und eine halbe Stunde später konnte ich das Hinterrad wieder abholen. Das war Klasse auch der Preis war wirklich günstig. Wirklich guter Service. Habe dann auch noch einen Spiegel und einen Heckreflektor gekauft für einen wirklich guten Preis. Ich kann das Geschäft nur empfehlen und werde es im nächsten Urlaub bei Fahrradproblemen direkt aufsuchen
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Waren hier im Urlaub. Speiche gebrochen. Leider Samstag Vormittag. Bei Jacobsen angerufen. Sofort Hilfe
erhalten. 1 Stunde später war das Rad wieder fahrbereit. Echt kompetente und freundliche Leute dort. Danke dafür nochmal.
Gruß aus Bochum.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Beim Fahrrad meines Sohnes war der Kettenspanner auf dem Schulweg abgerissen, ich wollte mir beim Abholen
des Rades und Sohnes schnell mal eine neue Kette und neuen Kettenspanner kaufen. Wir hatten das Rad dabei und wollten es Zwecks nötiger Teile dort vorzeigen. Wir wurden auch nett empfangen, es wurde gleich gesagt, die Werkstatt sei für Wochen ausgebucht, aber die Teile zu holen um es selbst einzubauen sei kein Problem, wir sollten mal eben das Rad in der Werkstatt vorzeigen, damit wir die richtigen Teile bekämen: Dort hinterm Laden empfing uns ein junger Mann, der das Rad praktisch keines Blickes würdigte und sagte, er können das so nicht sehen, da sei ja alles kaputt, wir sollten die Teile ausbauen und nochmal vorbeikommen. So ein Blödsinn, bin natürlich wieder gegangen, so ein mieser Service- der Name und Typ des Kettenpanners (Shimano alcera) stand ja drauf, wie ich bei MEGABIKE in Kiel merkte- dort in Kiel dauerte es keine 5 Minuten und ich hatte die Teile- richtig ist aber, dass auch dort erst ein Zwischenstück gesucht werden musste und mit einem Inbus das abgebrochene Stück ausgebaut wurde (1 Minute-kostenlos) um ein richtiges Passstück zu finden und geduldig den Zusammenbau für mich zu erklären. (20 Minuten zu Hause, alles genau wie beschrieben).
Jacobsen kann ich nicht mehr empfehlen, dazu gibt es genug gute Konkurrenz.
...”
mehr